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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Hallo meine Handy Samsung Galaxy W GT i8150 fährt automatisch

Kundenfrage

Hallo meine Handy Samsung Galaxy W GT i8150 fährt automatisch runter! danach muss ich es wieder Hoch fahren kurze Zeit später passiert das gleiche Spiel wieder....
Obwohl das Akku geladen ist????
Bei anschliessen an Lade gerät gibts keine Probleme........

Frage:::: Akku Defekt oder austauschen..
Oder was für Möglichkeiten gibt es????????????
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um einen Fehler der Software auszuschließen sollten Sie das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Der Vorgang ist relativ einfach auf der folgenden Seite wird dieser detailliert beschrieben

http://zuruecksetzen.de/samsung-galaxy-w-zurucksetzen-i8150/

ein Effekt des Akkus bzw. der Ladeelektronik ist natürlich nicht auszuschließen. Ein Ersatzakku bekommen Sie für knapp zehn Euro im Fachhandel bzw. beim online Händler Amazon siehe folgender Link

http://www.amazon.de/Akku-EB484659VU-GT-I8150-GT-S5690-GT-S8600/dp/B007F6WH3A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356867131&sr=8-2

sollte aber auch nach dem zurücksetzen und des Tausch des Akkus das Problem weiterhin bestehen, sind die Kontakte der Stromversorgung defekt und müssen von einem Techniker in der Werkstatt getauscht werden.

Dazu müssen sich im Rahmen der Garantieleistung direkt an den Support des Herstellers wenden welchen Sie auf der folgenden Seite erreichen können

samsung.com/de/info/contactus.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tage lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ein schönes Wochenende


Marc

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