So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

MOIN;MOIN HABE DIE MINOLTA DYNAX 600 SI CLASSICS DIE SCHREIBT

Kundenfrage

MOIN;MOIN HABE DIE MINOLTA DYNAX 600 SI CLASSICS DIE SCHREIBT IM DISPLAY
HELP ICH WEIß NICHT WARUM KÖNNEN SIE ES MIR SAGEN?????????????????
VIELEN LIEBEN DANK: MFG Sonny
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Die Meldung Help im Display kann mehrere Ursachen haben.

1. Batterie leer. > Haben Sie gewechselt.
Neue Lithium-Batterie 2CR5 unten im Boden der Kamera einsetzen.

2. Batterie Kontakte verschmutzt.
Vorsichtig mit feinen Sandpapier säubern, unter Benutzung eines Staubsaugers.
Der den Schmutz gleich absaugt.

3. Kein Film in der Kamera oder verklemmt.
Neuen Film einsetzen.

4. Mechanik-Fehler.
Vom Fachmann Geräte-Fehler suchen lassen.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten