So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich besitze ein TV-Gerät Techwood Natus X 932 CB und brauche

Kundenfrage

Ich besitze ein TV-Gerät Techwood Natus X 932 CB und brauche dafür eine deutsche Betriebsanleitung. Können Sie mir hierzu verhelfen. Besten Dank im voraus
Ingrid Neuhaus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Hinter der Marke Techwood steckt das Unternehmen Vestel Germany, das 1984 als Hersteller von Fernsehgeräten gegründet wurde und vor rund 15 Jahren von der türkischen Zorlu Gruppe übernommen wurde.

Sie erhalten die Bedienungsanleitung der Anfrage direkt beim Hersteller. Leider bietet dieser keine online Downloadmöglichkeit wie bei den meisten Herstellern üblich. Daher müssen sich telefonisch unter der folgenden Rufnummer mit dem Hersteller in Verbindung setzen und um die Zustellung einer Bedienungsanleitung ersuchen.

Unterhaltungselektronik 089 21129 000

Quelle: http://www.vestel-germany.de/index.php/service.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die Bedienungsanleitung auch kostenlos bei folgendem Anbieter herunterladen

http://www.fnet.de/suche.php

dazu geben Sie in das Suchfenster folgenden Begriff ein

Natus X 932

und wählen ihr Modell aus. Der Downloadlink wird Ihnen nach ca. 15 Minuten per E-Mail zugeschickt. Ich habe es gerade nochmal getestet und es funktioniert aber es dauert ca. 15-20 Minuten


Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc