So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren seit ca. 3 Wochen habe ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

seit ca. 3 Wochen habe ich mit meinem PVR 2/2000CI HD Probleme mit der Festplatte. Diese war von einem auf den anderen Tag leer und egal was ich aufnehme, es ist nichts mehr drauf, zuletzt habe ich pro forma die Werkseinstellungen aufgerufen, was keine Verbessungen gebracht hat.

meine email
XXX@XXXXXX.XXX

mit freundlichen Grüßen

Rossow
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hat nicht´s gebracht.

Eins können Sie noch machen, indem Sie ein Software-Update machen.
Der Hersteller hat ein Software-Update für´s Gerät und den Aufnahme-Editor.
Gehen Sie auf die Homepage-Seite des Herstellers und laden sich die Updat´s herunter.

Geräte-Software unter Link ---> http://www.comag.de/foto/download/V71.zip
Aufnahme-Editor ---> http://www.comag.de/foto/download/HD_PVR_Editor_V2.0.zip

Wenn die Aufnahme dann nicht geht, ist die Festplatte defekt und muss getauscht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller.

Kontakt ---> http://www.comag.de/

Tipp
Sie können auch eine externe USB-Festplatte an Ihr Gerät anschließen und verwenden. Für ca. 70,- EUR bekommen Sie eine 500GB ext. USB-Festplatte.


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik