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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Ich habe ein Brother MFC-8460n und habe eine neue Fixiereinheit

Kundenfrage

Ich habe ein Brother MFC-8460n und habe eine neue Fixiereinheit eingebaut,wie kann ich
den Zähler zurücksetzen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Öffnen Sie die vordere Abdeckung.
Drücken Sie die Taste Storno.
Drücken Sie 1, um den Zähler zurückzusetzen.
Schließen Sie die vordere Abdeckung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Über die taste Storno wird nur " trommel zurücksetzen" angeboten

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann versuchen Sie es bitte so:

Drücken Sie die Taste Menü/Einstellen.

Drücken Sie die Navigationstaste nach oben oder unten, um Geräte-Info zu wählen, und drücken Sie anschließend Menü/Einstellen.

Drücken Sie die Navigationstaste nach oben oder unten, um Menü Reset zu wählen, und drücken Sie anschließend Menü/Einstellen.

Drücken Sie die Navigationstaste nach oben oder unten, um Fixiereinheit zu wählen, und drücken Sie anschließend auf Menü/Einstellen. Auf der LCD-Anzeige erscheint die Bestätigungsnachricht.

Drücken Sie 1, um den Lebensdauerzähler zurückzusetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


sori das ich mich erst jetzt melde,aber es klappt nicht mit beiden varianten


ich kann den stand der fixiereinheit anschauen ( 0% ) aber nicht zurücksetzen. In der LCD-Anzeige erscheint immer Fixiereinheit ersetzen.


was nun ?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Dann ist bei Ihrem Modell das zurücksetzen durch den Anwender nicht möglich! Bedeutet dieses kann nur durch ein Techniker in der Werkstatt durchgeführt werden und dazu wenden Sie sich bitte an den Reparatur Support des Herstellers der diesen Schritt im Rahmen der Garantie für Sie natürlich kostenlos durchführen kann.

Den Support erreichen Sie unter der folgenden Adresse:

brother.de/bsccontact
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße und ich wünsche einen guten Wochenstart


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc