So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo Garmin 1490T pin code ist laufend falsch was tun

Kundenfrage

Hallo Garmin 1490T pin code ist laufend falsch was tun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand).

Anleitung
- Schalten Sie das Gerät aus
- Drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt, bei manchen auch oben links
- Schalten Sie das Gerät, ein Power-Taste
- Sobald die Frage, Wirklich alle Benutzerdaten löschen? erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen
- Beantworten Sie die Frage mit Ja

Info, unter Link ---> http://www.mydigitallife.info/how-to-reset-garmin-nuvi-gps-device-access-maintenance-mode/
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann erstellen Sie für sich bei Garmin ein Konto und registrieren Ihr Gerät auf Ihren Name. Dann können Sie den Support und andere Dienste nutzen, z.B. wie Karten installieren.

Schritt für Schritt Anleitung, unter Link ---> http://www.garminservice.de/


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik