So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Es geht um Drucker MP 780. Ich hatte Problene, habe alle installierten

Kundenfrage

Es geht um Drucker MP 780. Ich hatte Problene, habe alle installierten Komponenten deinstalliert und die Software neu installiert. Jetzt wird mir ein Fehler bei der Geräte-Installation gemeldet. "Der RPC-Server ist nicht verfügbar". Was muß ich tun, damit der Drucker richtig neu installiert wird? Für Ihre Rückmeldung im voraus vielen Dank!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Start--Systemsteuerung--Verwaltung--Dienste--

Dann die folgenden Dienste starten


RPC-Locator oder Remoteprozeduraufruf (RPC)"
und "DCOM-Server-Prozessstart

wenn Sie diese durch einen Doppelklick öffnen, dann in dem geöffneten Fenster den Systemstart
bitte auf automatisch stellen.


Laden Sie bitte zusätzlich den neusten Driver von der Support Seite des Herstellers herunter und installieren diesen anstatt der bereits veralteten Version von der CD

die Internetseite lautet: http://de.software.canon-europe.com/
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihr Vorschlag ist beantwortet worden, hat aber die Lösung noch nicht gebracht. Immerhin bin ich auf die richtige Spur geführt worden. Sie führte richtig über Verwaltung - Dienste. Hier stellte ich dann fest, dass die Druckerwarteschlange deaktiviert war (Warum auch immer). Die Aktivierung und ein Neustart führte dann zum Erfolg.


Nochmals herzlichen Dank!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Freut mich zu hören das Ihr Problem gelöst ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik