So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich besitze eine Kodak EasyShare C913 Kamera.Seit Neuem läßt

Kundenfrage

Ich besitze eine Kodak EasyShare C913 Kamera.Seit Neuem läßt sie sich nichtmehr
einschalten (neue Baterien sind eingesetzt und mehrfach überprüft.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wenn Sie die Batterien bereits getauscht haben, und sich die Kamera trotzdem nicht mehr einschalten lässt, dann liegt in defekte Elektronik vor. Dieses kann aber nur durch einen Techniker in der Werkstatt geprüft und repariert werden.

Der Reparaturvorgang wird sich aber nur im Rahmen der Garantie lohnen. Da sich hier um eine relativ einfache und günstige Kompaktkamera handelt, wäre eine kostenpflichtige Reparatur wirtschaftlich bezogen auf die heutigen Preise von neuen und natürlich von der Qualität her wiederum besseren Kompaktkameras nicht zu empfehlen.

Sollte sich Ihr Kaufdatum innerhalb der zweijährigen Garantie befinden, dann kontaktieren Sie bitte umgehend den Hersteller unter der folgenden Rufnummer:

69-5007-0035

Verfügbar:
Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr

sollten Sie aufgrund einer kostenpflichtigen Reparatur den Neukauf einer Kompaktkamera vorziehen, würde ich Ihnen dringend von einem Gerät des Herstellers Kodak abraten, weil dieser sich aktuell in einem Insolvenzverfahren befindet.

Empfohlen werden hierbei die Hersteller: Canon, Samsung, Sony, Panasonic
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Tag
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch einen schönen Sonntag


Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik