So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo , ich habe einen HP Drucker All in one, 4500G 5n-z.

Kundenfrage

Hallo , ich habe einen HP Drucker All in one, 4500G 5n-z. Er zeigt Papierstau an , aber da ist kein Papierstau . Zigmal kontrolliert , auch mit Spray duster gesäubert . Ich weiß nicht mehr weiter .
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mögliche Ursache für diese Meldung ist ein Defekt am Papiervorschub. Es kann sein, daß der Einzug nicht mehr richtig funktioniert (gebrochenes Zahnrad oder ähnliches)
In diesem Fall verscuht der Drucker ein Blatt einzuziehen und stellt dann direkt über den Papiersensor fest, daß sich kein Blatt bewegt.
Ein solcher Fehler kann nur dur eine Fachwerkstatt behoben und gefunden werden da hierfür das Gerät geöffnet werden muss.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Um ein zweiseitiges Dokument auszudrucken , habe ich zwei Blätter in den Drucker gelegt . Das erste Blatt wurde normal eingezogen und bedruckt , das zweite blieb unmittelbar danach gleich vorne im Einzug hängen und löste den vermeintlichen Papierstau aus . Wie soll denn in so kurzer Zeit ein Sensor beschädigt werden ? Und wo finde ich eine HP-Werkstatt ? Zumal die Reparatur ( Ersatzteil +Arbeit +Mwst) fast so teuer ist wie das Gerät ?


freundlich Hans Schach, Bad Neuenahr

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit einem solchen Fehler verhält es sich wie mit den meisten anderen Defekten auch, sie treten meist unerwartet und plötzlich auf ohne sich vorher anzukündigen.
Die Ersatzteile sind in so einem Fall meist nicht so teuer. Sowohl ein mögliches defektes Zahnrad als auch ein Papiersensor sind da mit die billigsten Teile.
Auf der folgenden Seite finden sie ein Formular für Geräte ausserhalb der Garantie. Wenn sie dort die Angaben ausfüllen bekommen sie die günstigste möglichkeit angezeigt wohin sie sich wenden können. Dazu gehören dann auch die Partnerwerkstätten in ihrer Nähe.
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
H-Meyer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf der folgenden Seite finden sie ein Formular für Geräte ausserhalb der Garantie. Wenn sie dort die Angaben ausfüllen bekommen sie die günstigste möglichkeit angezeigt wohin sie sich wenden können. Dazu gehören dann auch die Partnerwerkstätten in ihrer Nähe.


Wo finde ich die folgende Seite ???

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, mein Fehler. Ich hatte vergessen den Link einzufügen...

http://h40047.www4.hp.com/reparaturservices/index.html?jumpid=in_r316_de/de/any/ipg/reparaturservices-ot-li-xx-acc_support_li_linkto_reparaturservices/chev/

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik