So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich möchte ein Lifetime-update machen.Es funktioniert aber

Kundenfrage

Ich möchte ein Lifetime-update machen.Es funktioniert aber nicht.Wi8e muß ich vorgehen.Ich habe erst einmal ein update gemacht vor ca. 2 Jahren.

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Sie möchten ein Lifetime-update machen.
Gehen Sie unten auf den angegebenen Link myDashboard. myDashboard ist eine Kommunikationssoftware, für das Lifetime Update.

Bevor Sie fortfahren, müssen Sie das Garmin Communicator-Plug-In installieren, damit das Gerät erkannt werden kann und die Kommunikation mit dem Gerät ermöglicht wird.


Die Installation ist kinderleicht. Auf der nächsten Seite finden Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Installation.

---> myDashboard, Link unter ---> http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00715-20&cID=164&pID=14926

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Installationsanweisungen

1.
Schritt 1:
Suchen Sie oben im Browserfenster die Sicherheitsinformationsleiste. Klicken Sie auf Zulassen, um fortzufahren.

Hinweis: Wenn die Sicherheitsinformationsleiste nicht angezeigt wird, müssen Sie das Garmin Communicator-Plug-In manuell herunterladen.
2.
Schritt 2:
Warten Sie, bis das Fenster für die Softwareinstallation angezeigt wird. Klicken Sie auf Installieren.
3.
Schritt 3:
Starten Sie Firefox nach der Installation neu. Nach dem Firefox-Neustart öffnet sich das Browserfenster wieder, und Sie werden durch den weiteren Installationsvorgang geführt.
4.
Schritt 4:
Sie werden wieder zu der Seite zurückgeleitet, die vor Abbruch des Installationsvorgangs geöffnet war. (Sie müssen sich vorher u. U. anmelden.) Daraufhin können Sie das Popup-Fenster für die Softwareinstallation schließen.

Quelle, unter Link ---> https://my.garmin.com/gcpInstall/checkPluginInstall.htm?target=https%3A//my.garmin.com/mygarmin/dashboard/dashboardScanDevice.htm
-------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Installation der Software und Verbindung mit Ihren Gerät und den PC, über USB-Kabel, bei bestehender Internet-Verbindung, wird Ihr Gerät auf den Neusten Stand gebracht.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir Bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-nzpdq7xu-

Vielen Dank.