So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich möchte ein Lifetime-update machen.Es funktioniert aber

Kundenfrage

Ich möchte ein Lifetime-update machen.Es funktioniert aber nicht.Wi8e muß ich vorgehen.Ich habe erst einmal ein update gemacht vor ca. 2 Jahren.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.


Sie möchten ein Lifetime-update machen.
Gehen Sie unten auf den angegebenen Link myDashboard. myDashboard ist eine Kommunikationssoftware, für das Lifetime Update.

Bevor Sie fortfahren, müssen Sie das Garmin Communicator-Plug-In installieren, damit das Gerät erkannt werden kann und die Kommunikation mit dem Gerät ermöglicht wird.


Die Installation ist kinderleicht. Auf der nächsten Seite finden Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Installation.

---> myDashboard, Link unter ---> http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00715-20&cID=164&pID=14926

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Installationsanweisungen

1.
Schritt 1:
Suchen Sie oben im Browserfenster die Sicherheitsinformationsleiste. Klicken Sie auf Zulassen, um fortzufahren.

Hinweis: Wenn die Sicherheitsinformationsleiste nicht angezeigt wird, müssen Sie das Garmin Communicator-Plug-In manuell herunterladen.
2.
Schritt 2:
Warten Sie, bis das Fenster für die Softwareinstallation angezeigt wird. Klicken Sie auf Installieren.
3.
Schritt 3:
Starten Sie Firefox nach der Installation neu. Nach dem Firefox-Neustart öffnet sich das Browserfenster wieder, und Sie werden durch den weiteren Installationsvorgang geführt.
4.
Schritt 4:
Sie werden wieder zu der Seite zurückgeleitet, die vor Abbruch des Installationsvorgangs geöffnet war. (Sie müssen sich vorher u. U. anmelden.) Daraufhin können Sie das Popup-Fenster für die Softwareinstallation schließen.

Quelle, unter Link ---> https://my.garmin.com/gcpInstall/checkPluginInstall.htm?target=https%3A//my.garmin.com/mygarmin/dashboard/dashboardScanDevice.htm
-------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Installation der Software und Verbindung mit Ihren Gerät und den PC, über USB-Kabel, bei bestehender Internet-Verbindung, wird Ihr Gerät auf den Neusten Stand gebracht.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir Bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration