So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2143
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Danke XXXXX XXXXX aber bitte wo und wie bestelle ich das nötige

Kundenfrage

Danke XXXXX XXXXX aber bitte wo und wie bestelle ich das nötige Zubehör? Schwämme, neuer Behälter??? Danke XXXXX XXXXX Bescheid. In der Seite des beigefügten Links ist nur die Montageerklärung!
Frdl.Gruß"
Sylvia Wais
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie haben leider eine neue Frage eröffnet anstatt Herrn Härtel zu antworten. Um die Kommunikation mit Herrn Härtel fortzuführen verwenden Sie bitte nur das Antwortfenster unterhalb seiner Antwort.

Dies muss aber in einem anderen Kundenaccount passiert sein, denn mit diesem Account haben Sie nur eine Frage zu einem Beamer gestellt und hatten gar keinen Kontakt zu Herrn Härtel: http://www.justanswer.de/QuestionSearch.aspx?PFID=67908158

Sie müßten sich also ausloggen und in dem anderen Account einloggen um die Kommunikation fortführen zu können. Teilen Sie doch bitte dem Kundenservice per Email unter [email protected] mit dass Sie versehentlich zwei Accounts angelegt haben und mit welchen Emailadressen das passiert ist. Dann kann der Kundenservice versuchen die beiden Konten zusammenzuführen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik