So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Gigaset C450 Telefon. Seit zwei Wochen

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein Gigaset C450 Telefon. Seit zwei Wochen etwas wird keine Nummernerkennung mehr angegeben. Es erscheint immer nur '"unbekannt"im Display. Was kann ich tun, damit ich wieder sehen kann, wer mich anruft bzw. angerufen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Klütsch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen und vielen Dank für Ihre Frage.

Hallo ich bin Karsten und freue mich Ihnen helfen zu können.



Die Rufnummern-Übermittlung (CLIP) müssen Sie für Ihr Gerät bei Ihren Telefon-Netzanbieter beantragen. Und der Sie Anruft muß die CLIP Funktion auch beantragt haben, wenn er aber diese Funktion nicht wünscht, wiel niemand seine Telefon-Nr. sehen soll, wird sie bei Ihnen auch nicht angezeigt.

 

Siehe Bild


Sprechen Sie mit Ihren Telefon-Netzanbieter und lassen die CLIP Funktion einschalten.

Sie sagen es ging schon mal, vielleicht hatten Sie Anrufer ohne eingeschaltene CLIP Funktion oder die Funktion wurde bei Ihnen ausgeschaltet.

Es kann sich hier nur um ein versehen handeln.

Info, über CLIP Funktion ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Vermittlungstechnische_Leistungsmerkmale_%28%C3%B6ffentliche_Netze%29#.C3.9Cbermittlung_der_Rufnummer.2FRufnummernanzeige_.28CLIP.29


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben?
Für Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Wenn Sie auf: "Frage nicht beantwortet" klicken, ist keine Antwort!
Bitte mit Begründung, auf dem Rückantwort Textfeld. Danke.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik