So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo:ich hatte im juli einen indirekten blitzschlag.dabei

Kundenfrage

hallo:ich hatte im juli einen indirekten blitzschlag.dabei sind einige elektronische geräte kaputt gegangen (kaffeemaschine,fernseher,heizung subwoofer usw.)mein resiver denon 1911 hatte nichts abbekommen (laut test beim fachhändler).nach reparatur aller geräte funktioniert alles.nur der fernseher in ferbindung mit der heimkinoanlage funktioniert nicht.
wen ich den fernseher direkt am hd. resiver anschliesse funktioniert alles einwandfrei.
daher meine frage:wurde bei der überprüng des gerätes vieleicht etwas an der einstellung
verändert oder liegt das proplem wo anders.
wenn sie mir helfen können,bitte um eine einfache erklärung da ich kein technikexperte
bin.

mfg. johann reicher
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Leider ist es aber kaum möglich diese Frage im Rahmen einer Ferndiagnose zu beantworten. Ich kann von hier aus leider nicht sehen ob an Ihrem Gerät eine Einstellung verändert wurde, oder ob vielleicht ein Fehler in der Verkabelung der Geräte vorliegt.

Sie müßten zumindest genau beschreiben was für einen Fernseher Sie überhaupt haben, welchen Ausgang Sie für die Verbindung verwendet haben, in welchen Eingang Sie in die Heimkinoanlage gegangen sind und welche Einstellungen daran ausgewählt sind:





So kann ich mir zumindest ein Bild davon machen wo der Fehler eventuell liegen könnte. Funktioniert der Denon denn mit anderen Tonquellen? Haben Sie das mal selbst getestet?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen das Antwortfenster unterhalb zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik