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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Hilfe: Heute neue Satschüssel mit quad-LNB montiert, und nun

Kundenfrage

Hilfe: Heute neue Satschüssel mit quad-LNB montiert, und nun KEIN BILD: 90 % Signalstärke und 0 % Signalqualität. Woran kann das bitte liegen ? Vielen Dank XXXXX XXXXX rasche Antwort. Denise
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Bei Digitalem Empfang ist die genaue Ausrichtigung sehr Wichtig !!

Hier reicht eine minimale Abweichung in Millimetern und die haben kein Bild mehr wärend Sie beim analogen Sat Signal noch ein schlechtes Bild dargestellt bekamen (Schnee im Bild)

Ebenfalls ist die Verkablung bzw. die Stecker sehr wichtig das diese Ordnungsgemäß aufgesetzt und abgeschirmt sind.

Da gibt es also einige Störfaktoren und die kann ich natürlich per Ferndiagnose nicht prüfen

Für die Ausrichtign gibt es bei Amazon für unter 10€ Digitale Sat-Finder.
Die werden einfach an die LNB gesteckt und dann an das SAT Kabel zu Receiver

Uns auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie die Schirimung der Stecker seien muss, falls es kein komplett fertiges Kabel ist, was sehr selten ist.

https://www.xmediasat.com/shop/seite/f-stecker-montage.htm

Aber von dem was Sie gemacht haben, kann es die Ausrichtung, oder das Kabel an der LNB sein. Anderes Kabelende eher nicht, weil der Fehler trat ja auf nachdem Sie "nur" die LNb getauscht haben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc

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