So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Service fehler B200. Was bedeutet das?

Kundenfrage

Service fehler B200. Was bedeutet das?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.



Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der Druckkopf überhitzt und die Heizelemente durchgebrannt sind. Der Druckkopf muss daher in jeden Fall ersetzt werden.



Oft kommt es bei diesem Fehler aber auch zu einem Kurzschluss im Druckkopf, der dann wiederum die Steuerplatine irreparabel beschädigt. Es ist daher unter Umständen unwirtschaftlich den Druckkopf zu ersetzen, da Sie erst nach dem Ersetzen wissen ob die Steuerplatine noch funktioniert oder nicht.



Sollten Sie noch Garantie Anspruch auf ihrem Drucker haben, wenden Sie sich bitte an die Reparatur Hotline des Herstellers


http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx


Ansonsten empfehle ich Ihnen für einen Neukauf ganz klar die Firma Epson. Wir haben hier im Portal mit Abstand die wenigsten Supporfälle für Epson Geräte. Ich persönlich hab einen Epson Drucker und kenne viele Kunden die Epson Drucker einsetzen und sehr zufrieden sind.


Es tut mir Leid, dass ich keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, aber ich hoffe dennoch Ihre Frage beantwortet zu haben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und
ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Antwort war sehr hilfreich aber jetzt hat mein Drucker den Geist aufgegeben.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid das ich Ihnen nicht wieterhelfen konnte.

Trotz allem wünsche ich Ihnen noche einen schönen Tag

MFG

Marc