So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dipl. Ing. CGN.

Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Ingenieur der Elektrotechnik
59152898
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dipl. Ing. CGN ist jetzt online.

Akku vom tomtom Go LIVE 1005 läd nicht mehr auf

Kundenfrage

Akku vom tomtom Go LIVE 1005 läd nicht mehr auf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wie alt ist das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kauftag 28.09.2010

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann sollte es nicht an einem Akkuverschleiß liegen.

Haben Sie versucht das Gerät zu resetten?

Dazu bitte das Gerät ausschalten, und den Powerknopf danach mindestens 20 Sekunden gedrückt halten.

Bitte danach melden ob dies Erfolg gebracht hat.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kein Erfolg


Habe ich noch Garantie mit dem Gerät

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das ist ärgerlich, ist das Gerät denn noch an oder ist der Akku komplett leer?

Wo haben Sie das Gerät gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gerät ist in Betrieb es erscheint: Akku zu schwach Informationen können nicht abgerufen werden


Kauf über Amazon

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ja Sie haben noch Garantie!

Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886414

Kleiner Tipp, wenn Sie die Amazon VISA Karte nutzen und damit bezahlen, verlängert sich der Garantienaspruch!

Dieser Tip ist nur in den AGB's der Visa Karte zu finden. Das kann sich sehr lohnen.

Haben Sie weitere Fragen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Auskunft Frage :was kostet mich die Auskunft?

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Sie zählen nur dass, was Sie am Anfang angegeben haben.

Benötigen Sie weitere Informationen?
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, wie ist der aktuelle Status des Problems?

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik