So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Faxgerät T92 bleibt besetz!!! Freue mich von Ihnen zu hören. Mit

Kundenfrage

Faxgerät T92 bleibt besetz!!!

Freue mich von Ihnen zu hören.

Mit F G

ROSELYNE COLIN
06174 235 81
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,
vielen Dank das Sie justanswer benutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

Vermutlich haben Sie ein falsches Kabel zur Telefonleitung verwendet. Sie müssen ein Faxkabel verwenden (TAE-N) und dieses auch an der N Buchse anschließen. Sollten Sie an der Verkabelung nichts verändert haben und es so schon einmal funktioniert haben dann könnte eine Einstellung im Menue verändert worden sein (evtl. Pulswahl statt Tonwahl).