So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe kein gültiges gps signal

Kundenfrage

ich habe kein gültiges gps signal
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte nehmen Sie eine Aktualisierung des Gerätes mit TomTomHome vor. Dabei werden auch die Quick-GPS-Daten aktualisiert. Danach sollte das Problem behoben sein.

Unter dem folgenden Link finden Sie Downloadlink und Beschreibung:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/390

Klicken Sie dort bitte auf "Selbst herunterladen". Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich habe Ihre Frage beantwortet und hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Wenn Sie noch eine Rückfrage haben sollten würde ich Sie bitten diese noch zu stellen oder andernfalls die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik