So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2151
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen Canon Drucker Pixma MG6150. Beim Drucken

Kundenfrage

Ich besitze einen Canon Drucker Pixma MG6150. Beim Drucken wurde die Papierausgabeklappe vorne zu früh nach oben geklappt. Seither kann sie nicht mehr nach oben geklappt werden und der Drucker rattert fürchterlich, d.h. ein Zahnrad für die Papierausgabe greift vermutlich nicht mehr sauber.

Besten Dank für Ihre Antwort.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gute Tag,

das ist sehr ärgerlich. Sie haben mit sehr hoher warscheinlichkeit ein Zahnrad zerstört.

Haben Sie etwas handwerkliches Geschick?

Können Sie mir ein Foto hochladen, auf dem ich erkennen kann, um welches Bauteil es sich handelt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da das Zahnrad immer noch rattert, vermute ich, dass es noch nicht defekt, aber ausgehängt ist. Wie kann ich den Drucker öffnen, um an das Zahnrad hinzukommen? (Bild1: eingezeichneter Pfeil, Bild2: eingezeichneter Bereich)

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich keine Explosionszeichnung. Daher würde ich zuerst den Boden aufschrauben, von dort gelangt man an den Klappenmechanischmus der Vorderseite.

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, konnten Sie das Problem beheben?

Ich würde Ihnen gerne weitere Unterstützung bieten.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


Freundliche Grüße
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nicht mehr von Ihnen gehört, bitte um kurze Rückmeldung wie der aktuelle Status ist.

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

guten Abend


 


Bis jetzt war es mir noch nicht möglich, den Drucker auf der Unterseite aufzuschrauben. Werde es morgen tun und mich dann melden.


 


Freundliche Grüsse


S. Marty

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut, dann sagen Sie mir morgen bescheid, wie es gelaufen ist.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nicht smehr von Ihnen gehört, wie ist der aktuelle Status des Problems?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


 


Leider wusste ich mit Ihren Angaben nicht, wie man den Drucker sachgerecht auf der Unterseite aufschraubt. Inzwischen habe ich die Quittung mit der 3jährigen Garantie gefunden und werde mich demnach direkt bei Canon melden. Deshalb möchte ich auf Ihre weitere Hilfe verzichten.


 


Mit freundlichen Grüssen


S. Marty

,

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik