So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2038
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen Canon Drucker Pixma MG6150. Beim Drucken

Kundenfrage

Ich besitze einen Canon Drucker Pixma MG6150. Beim Drucken wurde die Papierausgabeklappe vorne zu früh nach oben geklappt. Seither kann sie nicht mehr nach oben geklappt werden und der Drucker rattert fürchterlich, d.h. ein Zahnrad für die Papierausgabe greift vermutlich nicht mehr sauber.

Besten Dank für Ihre Antwort.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gute Tag,

das ist sehr ärgerlich. Sie haben mit sehr hoher warscheinlichkeit ein Zahnrad zerstört.

Haben Sie etwas handwerkliches Geschick?

Können Sie mir ein Foto hochladen, auf dem ich erkennen kann, um welches Bauteil es sich handelt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da das Zahnrad immer noch rattert, vermute ich, dass es noch nicht defekt, aber ausgehängt ist. Wie kann ich den Drucker öffnen, um an das Zahnrad hinzukommen? (Bild1: eingezeichneter Pfeil, Bild2: eingezeichneter Bereich)
Besten Dank

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich keine Explosionszeichnung. Daher würde ich zuerst den Boden aufschrauben, von dort gelangt man an den Klappenmechanischmus der Vorderseite.

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, konnten Sie das Problem beheben?

Ich würde Ihnen gerne weitere Unterstützung bieten.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


Freundliche Grüße
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nicht mehr von Ihnen gehört, bitte um kurze Rückmeldung wie der aktuelle Status ist.

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

guten Abend


 


Bis jetzt war es mir noch nicht möglich, den Drucker auf der Unterseite aufzuschrauben. Werde es morgen tun und mich dann melden.


 


Freundliche Grüsse


S. Marty

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut, dann sagen Sie mir morgen bescheid, wie es gelaufen ist.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nicht smehr von Ihnen gehört, wie ist der aktuelle Status des Problems?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


 


Leider wusste ich mit Ihren Angaben nicht, wie man den Drucker sachgerecht auf der Unterseite aufschraubt. Inzwischen habe ich die Quittung mit der 3jährigen Garantie gefunden und werde mich demnach direkt bei Canon melden. Deshalb möchte ich auf Ihre weitere Hilfe verzichten.


 


Mit freundlichen Grüssen


S. Marty

,

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration