So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Experte.

Experte
Experte, Diplom
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16
Erfahrung:  Elektroingenieur, Fitnessexperte, Ernährungsexperte
69596360
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Experte ist jetzt online.

Der Anschluss des Becker Professional 50 im Auto (Volkswagen

Kundenfrage

Der Anschluss des Becker Professional 50 im Auto (Volkswagen Golf) über Bluetooth klappt seit einigen Tagen nicht mehr. Es erscheint die Anzeige "Bluetooth wird aktiviert", aber es passiert nichts mehr. Nach dem Kauf klappte es für zwei Wochen einwandfrei, daher ist es nicht nachvollziehbar. Was läuft falsch?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Experte hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

ich habe gerade gesehen, dass Ihre Frage nun schon länger aussteht und Ihnen bisher kein Experte helfen konnte.

Da ich ebenfalls ein Becker-Navigationsgerät habe, werde ich Ihnen nun mehrere Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie Ihre Bluetooth-Funktion bald wieder nutzen und mit Ihrem Handy verbinden können. Stellen Sie vorher im Menü sicher, dass die Bluetooth-Funktion Ihres Navigationsgerätes eingeschaltet ist. Menü--> luetooth ein/ausschalten!

1. Möglichkeit

Telefonbetrieb im Navi aufrufen --> Bluetooth einschalten, Sie werden gegebenenfalls aufgefordert --> das Navi sucht nun nach dem zuletzt verbundenen Mobiltelefon (Wichtig: Bei dem Mobiltelefon muss ebenfalls die Bluetooth-Funktion aktiviert sein. Wurde zwischenzeitlich das Handy neu gestartet, muss die Bluetooth-Funktion erneut gestartet werden) -->Wird das Telefon nicht gefunden klicken Sie auf " Jetzt Telefon verbinden" --> Es werden anschließend alle in der Funkzone befindlichen Mobiltelefone angezeigt --> Entsprechende Auswahl treffen

Sollte so keine Kommunikation aufgebaut werden können probieren Sie bitte die 2. Möglichkeit. Hier werden Sie die Kommunikation manuell einrichten.

2. Möglichkeit

Telefon-Menü aufrufen -->Schaltfläche "Telefone" --> Es werden alle Mobiltelefone angezeigt die bisher mit dem Gerät verbunden waren. werden keine Geräte angezeigt Schaltfläche "Mobiltelefone suchen" betätigen (Wichtig: Vorher die Bluetooth-Funktion am Handy aktivieren)--> Wählen Sie nun das entsprechende Mobiltelefon aus--> am Mobiltelefon muss nun ein Passwort eingegeben werden, welches vom Navigationsgerät vorgegeben wird -->Nach der Eingabe des Passwortes ist eine Verbindung hergestellt

Sollte auch die 2. Möglichkeit keinen Erfolg gebracht haben, müssen Sie das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen und anschließend mit der 1. Möglichkeit bzw. der 2. Möglichkeit erneut beginnen. Die Werkseinstellung stellen Sie wie folgt wieder her.

Einstellungen--> Werkseinstellung --> Werkseinstellung wieder herstellen mit "JA" bestätigen.

Durch die Werkseinstellung gehen gespeicherte Daten, wie Routen, Telefonnummern etc. verloren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Experte hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort helfen oder benötigen Sie noch weitere Hilfe. In diesem Fall stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Andernfalls würde ich mich freuen, wenn Sie mich positiv bewerten.

Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik