So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich möchte keine weitere Frage stellen, sondern mich noch einmal

Kundenfrage

Ich möchte keine weitere Frage stellen, sondern mich noch einmal für die kompetente Antwort bedanken! - Allerdings bin ich nach vielem Nachdenken und Probieren vor 2 Stunden schon selbst auf die Lösung gekommen und habe festgestellt, dass der schmale Glasstreifen, den ich bisher nicht beachtet hatte (und der tatsächlich verdreckt war),den zweiten Scanner für den automatischen Papiereinzug abdeckt. Nach der Reinigung läuft Alles bestens! mfG Jürgen Brix
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Brix,

freut mich zu hören, das ich Ihnen helfen konnte und Ihr Drucker wieder seinen Dienst verrichtet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik