So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13633
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 08.10.2010 habe ich meinen Drucker, Canon MP550, gekauft,

Kundenfrage

Am 08.10.2010 habe ich meinen Drucker, Canon MP550, gekauft, ich habe in den letzten 2 Jahren viel gedruckt und fotokopiert, so dass jetzt der Drucker-Farbauffangbehälter voll ist:
Fehlernummer 5B00, bitte wenden sie sich an den Service-Center. Meine Frage: Wo ist ein Cervice-Center. Das Geschäft, wo ich den Drucker gekauft habe, will den Drucker einschicken - der Techniker, der den Drucker reinigen könnte, ist abhandengekommen, sein bisheriger Lagen reines Chaos. Was soll ich machen???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite können Sie alle Canon-Servicestellen abrufen:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx


Alternativ könnten Sie es natürlich auch selbst versuchen:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1560&seite=1&t=anleitung_zum_wechsel_der_ink_absorber_bei_canon_aios

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik