So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein navigationsgerät garmin 176c,mein proplem:wenn

Kundenfrage

ich habe ein navigationsgerät garmin 176c,mein proplem:wenn das gerät warm wird schaltet es ab,lege ich einen eiswürfelbeutel auf das gerät,arbeitet es wieder,wir haben in kassel einen garmin händler der mir nicht helfen konnte,garmin selbst könnte mir nicht helfen,ich benutze das gerät in kroatien,garmin macht angeblich keine reparaturen,ich möchte mich aber nicht trennen,ich habe alle seekarten,irgendeine diote,oder sonst was funktsioniert nicht mehr,ich hoffe sie können mir helfen,und wie ich es einschicken kann,mit freundlichem gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir beantworten leider nur Fragen über das Internet, aber wir führen selbst keine Reparaturen an Geräten durch, so dass wir Ihnen hier bedauerlicherweise ebenfalls nicht weiterhelfen können.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.