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COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich besitze das Navigationsgerät NAVIGON 40 Series. Der eingebaute

Kundenfrage

Ich besitze das Navigationsgerät NAVIGON 40 Series.
Der eingebaute Lautsprecher des Geräts funktioniert nicht mehr.
Das Sympol für den Lautsprecher ist auf dem screen rot durchkreuzt.
Alle andere funktioniert.

Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Falls Sie es noch nicht mit einem Hard Reset versucht haben, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Drücken und halten Sie den Power On/Off - Knopf und drücken Sie
den Reset-Knopf z.B. mit einer aufgebogenen Büroklammer an der
Unterseite ihres Geräts, bis das Gerät sich ausschaltet.

2. Warten Sie 3 Sekunden und schalten Sie ihr Gerät wie gewohnt ein.

 

Auch einen Reset auf die Werkseinstellungen könnten Sie noch versuchen:


Dazu wählen Sie Optionen > Einstellungen > Option > Auslieferungszustand.

Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit Ja.

Bitte beachten: Durch das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand werden alle persölichen Daten gelöscht (Letzte Ziele, Routen, etc.)

 

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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BITTE BEACHTEN:
FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE BRAUCHEN SIE KEINE BEWERTUNG ABGEBEN!

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Experte, ich habe alles gemacht wie Sie es empfohlen haben.


Leider ohne Erfolg - nach wie vor ist das Symbol für Lautsprecher rot


durchkreuzt. Soll ich mich nun an den technischen Servive von NAVIGON


wenden??


Vielen Dank für eine klurze Antwort.mfg Günter Hartmann

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es ist natürlich schade, dass wir mit dem Reset keinen Erfolg hatten.
In diesem Fall sollten Sie in der Tat den Navigon Support kontaktieren.

Versuchen Sie es erst mal perTelefon. Das hat bei mir mal gut funktioniert, natürlich mit etwas Geduld bei den Warteschleifen.

0180-5-019 090
(0,14 EUR/Min. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen). montags bis samstags in der Zeit 08:00 bis 20:00 Uhr

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Tipps, auch wenn sie nicht direkt weitergeholfen haben.


Gerne komme ich auf Ihre Dienstleistungen bei Bedarf zurück.


mfg Günter Hartmann

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

Falls Sie Ihr bereits angezahltes Frageguthaben zurückmöchten (Sie könnten es für eine zukünftige Frage stehen lassen), geben Sie mir bitte eine kurze Info, dann veranlasse ich das für Sie.

Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

...für zukünftige Frage stehen lassen,


danke und mfg


Günter Hartmann

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