So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich besitze seit Juli 2010/11 einen HP Drucker "Officejet 6500A

Kundenfrage

ich besitze seit Juli 2010/11 einen HP Drucker "Officejet 6500A und verwende auch immer HP Druckpatronen.Vor 2 Wochen habe ich neue HP-Patronen eingesetzt.(rot,blau,gelb und schwarz aus der Serie 920 XL. plötzlich zeigt mir das Displ.an ,dass gefälschte Patronen eingesetzt sind.Das ist mir uner- klärlich.Es werden auch keine schönen Farben mehr ausgedruckt.Alles rötlich. Was muss ich tun ? Ich bin völlig alleine mit meinen fast 80 Jahren.Gekauft habe ich den Drucker bei Metro in Wiesbaden. Wie können Sie mir helfen ? Mfg B. Schuster Wann wird geantwortet ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Haben Sie einmal testweise andere Patronen in das Gerät eingesetzt? Es kann durchaus sein, dass einer der Kontaktchips dieser Patronen defekt ist. In diesem Fall müßten Sie die defekten Patronen beim Händler gegen andere umtauschen. Es könnte auch sein, dass sich noch irgendwo ein Reststück Folie oder eine Verschmutzung am Chip der Patrone befindet. Bitte prüfen Sie dies einmal.

Sollte das nicht der Fall sein und der Fehler auch bei anderen Patronen auftreten sollten Sie auf der folgenden Seite prüfen, ob Sie noch Garantie auf dem Gerät haben, damit der Fehler von HP behoben oder das Gerät repariert werden kann: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/weInput?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c00056672&product=.

Die Rufnummern vom technischen Service finden Sie dann auf der folgenden Seite: http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Sie können das Gerät auch hier vorab bei HP registrieren, damit die Abwicklung später schneller erledigt werden kann: http://www.hp.com/de/registrieren

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik