So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Bei meinem Drucker 5490 CN erfolgt kein Druck des geschribenen

Kundenfrage

Bei meinem Drucker 5490 CN erfolgt kein Druck des geschribenen Textes.
Bei Briefen wird z.B. Kopf- und Fußteil gedruck, nicht aber der Briefinhalt (Text)
Alle Farbpatronen sind ok
Ferner erscheint auf dem Drucker Display eine alte Datums- und Zeitangabe.
z.B. jetzt 16/01 10:01 Fax
Wie kann ich die richtige Zeit und das richtige Datum eingeben?
Mein Name: Franz Reisner, Tel.08121/48898,[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Reisner,

Die Einstellung des Datums und der Uhrzeit können Sie über Drücken der Menütaste im Bereich Inbetriebnahme und dem dortigen Untermenü Nummer 2 Datum/Uhrzeit vornehmen.

Zum Nachlesen auf Seite 145 der Bedienungsanleitung die Sie kostenlos auf der folgenden Seite aufrufen können

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/files/dlf/doc002384/mfc5490n_ger_usr.pdf

. Nun zu Ihrem Problem beim Ausdrucken, wenn wie beschrieben Kopf und Fußzeile gedruckt wird und dieses ebenfalls aus normalem schwarzen Text bestehen soll, dann kann es nur am Dokument liegen!

Versuchen Sie bitte zum testen ein anderes Dokument bzw. einfach eine Kopie ihre Multifunktionsgerät zu erstellen. Sollte diese einwandfrei gedruckt sein, liegt das Problem am Dokument und nicht am Drucker.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik