So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dipl. Ing. CGN.

Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Ingenieur der Elektrotechnik
59152898
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dipl. Ing. CGN ist jetzt online.

Unser Canon MP 610 reagiert nicht merhr auf den Power-Knopf

Kundenfrage

Unser Canon MP 610 reagiert nicht merhr auf den Power-Knopf - er geht nicht an! Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Se den Stromanschluss bzw. Das Netzteil überprüft?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Stromzufuhr ist gesichert
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Handelt es sich bei dem Drucker um ein externes oder internes Netzteil?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich um ein internes Netzteil.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Haben sie die Möglichkeit das Gerät zu öffnen? Ohne einen Blick in das Gerät ist die Diagnose leider nur sehr schwer möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich werde das Gerät öffnen - zusätzlich zu den sowieso aufklappbaren Teilen
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie alle Schrauben der Abdeckung zu lösen. An dem Ort, Anden as Kabel in das Gehäuse eintritt sollen elektronische Bauteile zu sehen sein. Sind ihr Schwarze stellen zu sehen, die auf einen Kurzschluss oder Defekt hindeuten könnten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es sind keine schwarzen Stellen an den Kabeln - übergängen oder elektr. Bauteilen zu sehen
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe im Moment leider keine weitere Idee, ich werde die Frage wieder freigeben evtl. hat ein anderer Experte eine gute Idee
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hat der Drucker vielleicht irgendwo eine interne Sicherung?
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese wird auf der Platine verlötet sein. Also ist ein Austausch nur durch löten zu realisieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann muss ich wohl doch einen Experten ran lassen, denn löten kann ich nicht!:-(
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schade! Benötigen Sie die Kontaktdaten vom Support?

Freundliche Grüße XXXXX XXXXX schönen rest-Sonntag!
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung: Ingenieur der Elektrotechnik
Dipl. Ing. CGN und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe schon 25 € bezahlt
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist verbucht, für Fehler bitte an Just Answer wenden!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank, ich werde mir von den lokalen Experten hier vor Ort weiter helfen lassen - diek können vielleicht löten.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann Wünsche ich viel Erfolg und freundliche Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration