So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Specialist, Supporting, Digitales Grafikdesign, Programmierung C#
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

ich brauch für meinen pc den ethernet treiber weiß aber net

Kundenfrage

ich brauch für meinen pc den ethernet treiber weiß aber net welcher
http://www.ebay.de/itm/CYBORG-EIGHTCORE-AMD-FX-8150-8x-4-3GHz-ATI-HD7970-BLURAY-NZXT-GAMER-PC-/330672664703?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item4cfda0707f

hier isn link für den pc bitte um hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

bei dem von Ihnen angefragten Ethernet-Treiber sollte es sich um einen Realtek-Treiber handeln (Das Mainboard ist von ASRock, damit der Ethernet-Chip definitiv von Realtek).

 

Sie finden den Treiber auf der folgenden Internetseite: Klick

 

Scrollen Sie hier herunter bis zum Eintrag "Win7 32/64 Auto Installation Program (SID(NNN) NNN-NNNN", und klicken Sie rechts daneben z.B. auf "UK1" (es handelt sich hierbei um den Download-Server in England).

 

Installieren Sie den Treiber gemäß der Anleitung (wird beim Ausführen angezeigt). Das sollte es gewesen sein.

 

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und freue mich abschließend auf eine dann positive Bewertung (somit auch Akzeptierung) Ihrerseits.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder Ihre aktuelle Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, stellen Sie diese gern hier im Gesprächsverlauf.

Herzliche Grüße,
JustAnswer
Mario

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hab den instaliert hab aber immernoch das selbe problem das gelbe dreieck geht net weg
was is da los?
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie bitte wie folgt vor: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol, klicken Sie "Deinstallieren", starten Sie den PC neu. Lassen Sie die Hardware neu finden (geschieht beim PC Start automatisch), und lassen Sie den Treiber automatisch installieren. Das sollte dann funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
so ich habs deinstalliert neu gestartet geht net
ich habs die mit dem symbol deinstalliert das realtek installiert neu gestartet geht net da steht dann treiber konnte nicht gefunden werden
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie, den Treiber manuell nachzuinstallieren. Hierzu bitte wie folgt vorgehen:
1. Rechtsklick auf den Eintrag im Gerätemanager |
2. Klick auf "Eigenschaften" |
3. Klicken Sie auf "Treiber" |
4. Hier auf "Treiber aktualisieren..." klicken |
5. weiter dann auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" klicken |
6. "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen |
7. Können Sie hier bereits einen Realtek-Treiber wählen? Falls nein --> |
8. Haken bei "kompatible Hardware anzeigen" klicken |
9. in der linXXXXX XXXXXste "Realtek" auswählen |
10. Dann in der rechten Liste nach einem der folgenden Karten suchen: RTL8100B(L)/RTL8100C(L)/RTL8101L/RTL8139C(L)/RTL8139C(L)+/RTL8139D(L)/RTL8100(L)/RTL8130/RTL8139B(L) |
11. Einen auswählen und "Weiter" klicken. Die Installation sollte nun laufen
Falls auch dieser Versuch fehlschlägt, muss man in Betracht ziehen, dass die Hardware defekt ist... War eine Treiber-CD mit bei der Lieferung?
Der Mar1o, IT Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung: IT Specialist, Supporting, Digitales Grafikdesign, Programmierung C#
Der Mar1o und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
da is kein ding wo ichn haken machen kann und 2. bei mir wird realtek nichma aufn pc angezeigt
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie eventuell Treiber-CDs bekommen beim Kauf?

Gruß,
M. Härtel
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Mein Vorschlag wäre, zuerst die Netzwerk-Komponente eindeutig zu identifizieren.

Das können Sie recht gut mit dem kostenlosen Tool XXXXX XXXXXte von SiSoft.
(Download-Link zu Chip)
Es wird der gesamte PC analysiert und Sie finden damit auch eine eindeutige Angabe zu Ihrer Netzwerkkarte.
Dann können Sie entweder über die Support-Seite des Herstellers der Komponente oder auch den des Mainboards den passenden Treiber laden. Dabei bitte beachten, dass Sie die genau zu Ihrem Windows (32-/64-Bit) passende Variante des Treibers wählen.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:
FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE BRAUCHEN SIE KEINE BEWERTUNG ABGEBEN!

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik