So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Becker -Grand Prix Cassette electronic Kurier 779-.Wiederbel

Kundenfrage

Ich hae ein Becker -Grand Prix Cassette electronic Kurier 779-.Da der MB W126 mit einer Wegfahrsperre nachgerüstet wurde als das Auto noch begehrenswert war,dieses Gerät ver- braucht viel Strom, So daß ich für ca.4 Monate nicht benötigt habe ,habe ich den Minuspol der Batterie abgeklemmt.Fazit Auto sprang sofort an-jedoch kann ich das Radio nicht reaktivieren _Gebrausanleitng liegt vor wie der Code einzugeben Ist.Das Radio reagiert überhaupt nicht. Was kann ich sonst noch veranlassen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag, das einzige was mir einfällt, wäre das Becker Kurier 779 Service Handbuch zu beschaffen und darin das Troubleshooting Kapitel durchzuarbeiten, ggf. Radio in Lieferzustand rückversetzen. Zugegeben viel ist das nicht, aber vermutlich am hilfreichsten. Das Handbuch habe ich hier im Web gefunden.