So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

hallo guten tag erst mal und zwar ist folgendes passiert bei

Kundenfrage

hallo guten tag erst mal und zwar ist folgendes passiert bei mir wurde eingebrochen und die diebe haben meine xbox 360 mitgehen lassen jetzt habe ich gehört das microsoft spiezelle vieren dafür hat das wie wenn man in der online welt cheatet das sie einen den virus drauf packen den death ring würde das mit meinem problem auch funtionieren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also die Aussage ist Definitiv nicht richtig!

Auch ein Orten also wo die Xbox am Netz hängt, darf Microsoft aus Datenschutzgründen nicht.

Das einzige was sie machen können, ist wenn sie ein Nachweis über den Kauf inklusive Angabe der Seriennummer haben, diese der Polizei als gestohlen zu melden. Oft kommt es vor das gestohlene Produkte bei einer Razzia auftauchen und überprüft werden und wenn dann die Seriennummer in der Datenbank eingetragen ist, kann diese ihnen zugeordnet werden.

Passwort für Ihren Zugang haben Sie sicherlich schon geändert und wenn nicht bitte dringend nachholen.

es ist wirklich eine Schweinerei was dort passiert ist, aber leider haben sie anders keine Möglichkeit.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik