So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Keine Karte gefunden Bitte um Anweisung

Kundenfrage

Keine Karte gefunden Bitte um Anweisung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte installieren Sie die Karte erneut. Unter dem folgenden Link finden Sie eine Anleitung wie dies gemacht wird:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9848/kw/keine%20karte

Sie haben dort zum Einen die Option eine gekaufte Karte erneut herunterzuladen, sofern der Kauf nicht länger als 12 Monate zurück liegt, oder Sie können die Karte alternativ aus einer vorhandenen Datensicherung zurück sichern.

Sollte beides nicht möglich sein, muss eine neue Karte erworben werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist, vergessen Sie bitte nicht den entsprechenden Bewertungs-Smiley anzuklicken. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik