So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Mein Solution Center von HP lässt sich nicht starten, da ein

Kundenfrage

Mein Solution Center von HP lässt sich nicht starten, da ein pop up window meldet "solutionCenter.msi" not found. Ich habe heute nur den Adobe Acrobat reader installiert. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Falls sich das Solution Center in Ihrem Windows deinstallieren lässt deinstallieren Sie es. Lassen Sie dann den CCleaner Ihr System analysieren und reinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach das Solution Center neu herunterladen und installieren:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02488683&lc=de&cc=de&dlc=de

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin mit dem Link auf einer Seite gelandet bei der der PC gesacannt wurde und mir wird jetzt eine Software für ca. 30 € angeboten???? Der CCLEANER ist nur kurz erschienen ??
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann versuchen Sie es hier:

http://www.piriform.com/CCLEANER

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es funktioniert zwar jetzt (habe das getan was sie mir gesagt haben und eine Vorlage gescannt) allerdings ist der PC jetzt sehr langsam geworden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin jetzt gleich außer Haus und Morgen in Terminen - erwarte Hilfe bis Donnerstag - Danke und Tschüß
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte beobachten Sie den PC mal, eventuell hat das andere Gründe. Bin gespannt, was Sie Donnerstag zu berichten haben.