So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Fachinformatiker Systemintegration
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  10 Jahre Erfahrung im Gerätesupport (Handys, Smartphones, Drucker, PCs,...)
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Medion P5455 EU Navigation 4 GB nach 2h Ladung läßt sich das

Kundenfrage

Medion P5455 EU Navigation 4 GB nach 2h Ladung läßt sich das Gerät nicht einschalten
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

haben Sie es schon mit einem Reset versucht?

Siehe hier:

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40037165.pdf

siehe Seite 27. Aber Vorsicht, eventuell ist eine Neuinstallation notwendig.

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
funktioniert auch nicht Gerät defekt?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

leuchtet die Lade LED orange wenn Sie das Gerät einstecken oder nicht?

Wenn Sie das Gerät am Strom haben, lässt sich dann das NAVI einschalten oder nicht?

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
geht auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
soll ich das Gerät zurückschicken?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

d.h. es wird gar nicht geladen. Dies kann nun entweder am Netzteil oder am Navi selbst liegen. Ich vermute, der Akku ist defekt, dies äussert sich so, dass der Akku nicht mehr geladen werden kann.

Ich habe Ihnen einmal hier am Beispiel eines anderen Medion Gerätes den ungefähren Innenaufbau des Navis herausgesucht:

http://forum.pocketnavigation.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1019808&h=a881cf32584814dd31ac291da6484150e0d349f2

hier sehen Sie auf dem ersten Bild links oben den Akku.

Falls Sie Garantie haben, würde ich das Gerät einschicken auf jeden Fall.

Falls Sie keine Garantie mehr haben, könnten Sie auch einmal den Medion Support unter:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

kontaktieren. Eventuell ist ein Akku Ersatz bezahlbar. Wahrscheinlich, ist ein neues Gerät aber billiger.

Falls Sie etwas handewerklich begabt sind, ist es auch möglich das Navi selbst zu öffnen und den Akku zu ermitteln. Diese Akkus sind normalerweise recht günstig (10-20 Euro) und der Einbau einfach. Falls das nicht funktioniert, haben Sie nicht viel Geld verloren.

Ich hoffe ihnen weitergeholfen zu haben.

Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hat mir nicht wirklich geholfen schicke das Gerät zurück
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bevor Sie das Gerät zurücksenden noch eine Frage. Handelt es sich dabei um
ein Neugerät? Wenn ja, dann kann es sein dass der Akku noch abgeklebt ist
und das Gerät daher bisher noch garnicht mit Strom versorgt werden konnte.

Bitte prüfen Sie das einmal und geben Sie mir wieder bescheid.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie soll in einem geschlossenem System ein akku abgeklebt sein?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik