So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Seit Jahren habe ich einen Humax PR-HD 1000 sowie eine sky

Kundenfrage

Seit Jahren habe ich einen Humax PR-HD 1000 sowie eine sky Karte. Nunmehr habe ich mir einen Humax iCord HD (aus Versehen nicht den PDR-iCord HD) gekauft.Dieser hat keinen Karten-Slot sondern lediglich zwei CI-Modul Slots; ich benötige deshalb ein CI-Modul. Welche zwei oder drei CI-Module (möglichst komfortabel) sind am ehesten am ehesten geignet?
Besten Dank im Voraus - rhs
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nehmen Sie direkt das mit Abstand beste im Preis und Leistungsverhältnis

ich denke die Bewertung bei Amazon sprechen für sich :-)

AlphaCrypt Light CI Modul
http://goo.gl/tkrvp
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Von Humax erhielt ich die telefonische Auskunft, es solle sich um ein NDS-Modul handeln. Noch zur Klarstellung:es geht um Satellitenempfang.

Danke -rhs

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit dem Modul funktioniert Kabel sowie Satellit.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik