So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo,ich habe so seltsame Striche oder Raster auf meinem

Kundenfrage

Hallo,ich habe so seltsame Striche oder Raster auf meinem Bild.LG
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Dass es am reinen Kamera Body liegt haben sehr durch das wechseln der Objektive und Speicherkarten schon eingrenzen können. In viele Möglichkeiten bleiben Ihnen als Kunde leider nicht und das einzige was sie versuchen können ist ein Firmwareupdate.

Die Firmware erhalten Sie für Windows und Mac kostenlos auf folgender Seite zum Download:
http://goo.gl/x8XWw

sollte das Update den Fehler nicht beheben, würde ich sie im Falle eines Garantieanspruches auf jeden Fall an den Hersteller verweisen zwecks Reparaturbeziehung des Austausch. Aber auch bei nicht vorhandener Garantie wirklich eine kostenpflichtige Reparatur bei einem so hochwertigen Kameramodell lohnen.

Dazu kontaktieren Sie bitte den Reparaturservice unter folgender Adresse: http://goo.gl/3ENKg
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,wenn Sie mit dieser zufrieden waren. Nur durch eine positive Bewertung ab "Hat die Frage beantwortet"
wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik