So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

My Photosmart-Drucker C309a

Kundenfrage

Ich möchte Sie um Rat fragen.Beim Photosmart-Drucker C309,wireless Verbindung,erhalte ich immer die Fehlermeldung Oxc19a0024 trotz Driverupdate und 2 mal auswechseln mit neuem Tintenset,gekauft bei Migros.Hat alles nichts gebracht.Wie auf dem Display steht,habe ich den Drucker schon X Mal über Nacht ausgeschaltet und alle Stecker gezogen.Jedesmal,wenn ich den Drucker einschalte,kommt die Fehlermeldung von Neuem. Nichts hilft, ich weiss nun nicht mehr weiter.Vielen Dank XXXXX XXXXX Erwartung Ihrer Antwort grüsse ich Sie freundlich E.Riela
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

HP stellt eine sehr detailierte Beschreibung und mehrere Lösungsmöglichkeiten bei diesem Fehler online zur Verfügung.

Rufen Sie bitte folgende Seite auf und befolgen Sie die verschiedenen - teils von Ihnen schon angesprochenen - Lösungsvorschläge unter dem Menüpunkt "Alle anderen Fehlercodes": HP-Supportseite.

Sollte keiner dieser Lösungsvorschläge funktionieren, müssen Sie sich leider direkt an HP oder einen Servicepartner vor Ort wenden.

MfG<br/Customer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen,


Leider musste ich unverhofft ins Ausland abreisen. Habe aber alles gemacht, was sie vorgeschlöagen haben. Der Fehlercode kommt immer wieder, Oxc190024. zudem kommt nun ein anderer Fehler, dass der Drucker nicht online ist, obwohl ich vorher drucken konnte. Der Betrag wurde mir vom Konto abgezogen, trotz des nicht behobenen Fehlers!


Es grüsst sie, E. Riela

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo E. Riela,
wenn Sie bereits alle Lösungsvorschläge (Lösung 1- 5) unter dem Menüpunkt "Alle anderen Fehlercodes" auf der HP-Supportseite für Ihren HP-Photosmart C309a durchgeführt haben, können Sie sich leider nur noch direkt an Ihren Händler vor Ort oder an den HP-Hersteller-Support wenden.
Wenn Sie noch Garantie auf das Gerät haben, würde ich es als erstes bei Ihrem Händler versuchen, wo Sie das Gerät gekauft haben. Sollten Sie keine Garantie mehr auf das Gerät haben (älter als 2 Jahre), lassen Sie sich vor einer eventuellen Reparatur unbedingt einen Kostenvoranschlag geben, da eine Reparatur eventuell teurer als eine Neuanschaffung sein kann.
MfGCustomer/div>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik