So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin habe ein Technics SU_MA10 wo meine Werkstatt sagt wäre

Kundenfrage

Moin habe ein Technics SU_MA10 wo meine Werkstatt sagt wäre zu zeitaufwändig um fertig zu stellen hat mir trotzdem Geld dafür geboten . Vorverstärker wohl defekt Frage ? Wenn Reparatur was für Kosten und wo gibt es ne GUTE Werkstatt Kreis Borken NRW . Schon mal Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Technics ist eine Marke von Panasonic. Für eine Reparaturanfrage müssen Sie sich daher an das Panasonic Service Center wenden: http://logistik.panasonic-service.de/

Über die Reparaturkosten kann Ihnen nur der Reparaturservice selbst Auskunft geben.

Reparaturen werden dann in der Regel im

Panasonic - Technics Service-Center Süd BSG Electronic-Service GmbH

Liebigstr. 15
85757 Karlsfeld

Kontakt:

Telefon: (08131) 908050
Fax: (08131) 9080520

 

durchgeführt.

 

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder eine gegebene Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanswer-Kontos für diese Frage frei und schließen diese dadurch ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik