So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Mittlere Reife
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Guten Tag, ich hab einen denon Receiver (Modell: AVR-1312) Wir

Kundenfrage

Guten Tag,
ich hab einen denon Receiver (Modell: AVR-1312)
Wir haben diesen gestern bei einer Party verwendet, doch er hat sich nach einer Zeit einfach ausgeschalten.
Nun kann man ihn zwar anmachen, also die grüne Power-Lampe leuchtet, aber das display geht nicht an und man bekommt auch kein Signal an die Boxen.
Ich hab ihn mal aufgeschraubt und reingeschaut, leider kenn ich mich null aus, aber ich meine es sind Kondensatoren ist ein weiße getrocknete Flüssigkeit...ist das normal? was könnte sonst sein? Danke schonmal
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Da sie leider die Schrauben selbst geöffnet haben ist auch die Garantie erloschen. Die weise Flüssigkeit deutet wirklich auf das Versagen hin. Meine Empfehlung: bringen sie das Gerät zu einem Fachmann. Der repariert das Gerät fachmännisch und gibt ihnen meistens noch eine Garantie.


Mit freundlich Grüßen

Benjamin Ullmann