So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Fehlermeldung Error CODE : BIOHD -

Kundenfrage

Hallo,

ich habe eine Fehlermeldung
Error CODE : BIOHD - 4
Error: Unitialized/corrupt boot structure detected.

Und man rät mir, HP zu kontaktieren.

Können sie mir da weiterhelfen.

Gruss
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Unterstützung für Windows Vista ohne installierten Servicepacks wurde 2010 beendet.
Um weiterhin Sicherheitsupdates für Windows, stellen Sie sicher, dass Sie Windows Vista mit Service Pack 2 (SP2) ausführen

Schalten Sie Ihren PC bitte durch längeres gedrückt Halten des Powerschalters aus und schalten sie danach wieder ein sollte er dann normal starten, laden Sie bitte das Servicepack 2 und installieren ist.

Sie halten das Servicepark kostenlos zum Download auf der folgenden Seite: http://goo.gl/FcUYx
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo der PC fährt nicht mehr hoch der zeigt immer die Blaue Maske mit der Fehlermeldung.

Gruss

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann sollten sie erneut eine Wiederherstellung des Computers über die DVD durchführen und nach der erfolgreichen Installation direkt das besagte Service 2 installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geht nicht PC reagiert auch darauf nicht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich möchte im Vorfeld klarstellen, dass sie meine Antwort so lange nicht akzeptieren mussten, bis sie mit der Antwort zufrieden waren. Direkt die 1. Antwort die bei Ihnen ja anscheinend noch keine Lösung gebracht hat zu akzeptieren und danach mir eine negative Bewertung zu geben, ist nicht sehr zielführend.

Schalten Sie Ihren Computer durch längeres Drücken des Powerschalters aus bzw. ziehen Sie den Stromstecker. Danach wie von Ihnen ja beginnen Sie anscheinend bereits durchgeführt eine Wiederherstellung des Betriebssystems.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sorry aber Ihre Antworten sind nicht das was ich mir vorstelle.

ich habe einen Blauen Bildschirm mit einer Fehlermeldung .

Ich gehe mal davon aus das das Update vom Service Pack1 den Boot Treiber zerstört hat und ob ich den stecker ziehe oder den PC neu einschalte oder im von CD das wiederherstellungsprogramm starten will er macht das nicht ich habe auch die Knoppix CD versucht zu laden geht auch nicht.

Muß ich pro Antwort 25€ bezahlen???

Gruss Klaus

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Klaus,

bevor die Info, dass sie um Einstellen Ihrer Frage den Wert selber definieren uns nur einmal beim akzeptieren der Antwort bezahlen. Sie haben nun mal direkt am Anfang akzeptiert und danach auch noch negativ bewertet diese beiden Schritte lassen sich leider nicht rückgängig machen.

Was Ihren Computer angeht haben Sie einen so genannten Bluescreen, welcher teilweise Informationen über das Problem angezeigt. Es kann auf der einen Seite Software sowie ein Hardwarefehler sein.

In Ihrem Fall deutet es auf die Installation des ServicePacks hin, wie Sie auf der folgenden Seite im Detail entnehmen können

http://support.microsoft.com/kb/946084/de

Die Lösung ist auf der einen Seite recht kompliziert umzusetzen und auf der anderen Seite ist die Erfolgsquote sehr gering. Da Sie aber in ihrer Ausgangsfrage geschrieben haben, dass sie gerade den PC schon auf den Ursprung also Auslieferungszustand zurückgesetzt haben, ging und gehe ich davon aus, dass diesen Vorgang erneut durchzuführen der mit Abstand schnellste und einfachste Weg für Sie seien würde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Würde ich gerne machen geht aber nicht auser Sie können mir sagen wie.

Zahle ich pro Antwort 25€ ?????

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich hatte ihn doch bereits geschrieben, das Sie nur einmal beim akzeptieren der Antwort bezahlen.

wie haben Sie denn den PC auf den Ursprung zurückgesetzt? wiederholen Sie doch einfach diesen Vorgang

Der normale Vorgang wäre wie folgt

Man ändert im BIOS die Bootreihenfolge, damit der PC von CD bzw. DVD gestartet werden kann,
indem man das DVD Laufwerk an die 1. Position bringt

dieser Vorgang wird auf der folgenden Seite im Detail erklärt
http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

sobald das gemacht ist, legt man die Windows DVD ein und schaltet sein System ein.
Das System wird dann versuchen von CD zu starten und man wird aufgefordert um dieses durchzuführen eine beliebige taste zu drücken. Der restliche Installationsvorgang von Windows. Mir per Assistent selbsterklärend.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das habe ich auch schon gemacht der PC ladet das windows bis zu einem bestimmten Punkt und dann kommt der Blaue Bildschirm soeben nochmal gemacht.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
dass der Blue Stream bereits bei der Installation kommt ist eine sehr wichtige Information! Denn wenn schon die Installation an sich nicht funktioniert, liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einer der Hardwarekomponenten.

In der Regel ist es auf Platz 1 der Arbeitsspeicher und danach kommt die Festplatte dann die CPU und vieles mehr. In diesem Fall kann man nur noch einem Ausschlussverfahren vorgehen, indem man den Arbeitsspeicher ausbaut, in der Regel besteht aus mehreren RAM-Bausteinen und dann erst in einem oder eventuell den anderen einsetzt und guckt ob der Fehler wieder erneut auftritt.

Bei Hardwaredefekt bzw. Bluescreen bereits bei der Installation, der auf einen solchen Defekt hindeutet, ist eine Frage und Antwortplattform wie JustAnswer nicht die richtige Lösung, weil es zu viele Fehlerquellen gibt und daher würde ich Ihnen raten ein Fachgeschäft in Ihrer Region aufzusuchen. Dort kann in der Regel der Fehler schnell lokalisiert und behoben werden. Per Ferndiagnose wird das eindeutig den Rahmen sprengen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Ihnen.

Das ich gleich am Anfang eine Bewertung abgegeben habe tut mir leid.

Die Übersicht der Antwort ist aber auch sehr schlecht gemacht für jemanden, der diese Seite zum erstenmal nutzt.

Ich gehe mal davon aus das die Festplatte defekt ist.

Eine Frage habe ich noch, dann haben Sie mich los.

Das Bios ist das auf der Festplatte installiert. :-)

Gruss Klaus

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das BIOS (von englisch „basic input/output system“) ist die Firmware bei x86-PCs. Es ist in einem nichtflüchtigen Speicher auf der Hauptplatine eines PC abgelegt und wird unmittelbar nach dessen Einschalten ausgeführt. Aufgabe des BIOS ist es unter anderem, den PC zunächst funktionsfähig zu machen und im Anschluss das Starten eines Betriebssystems einzuleiten.

schönen Abend noch und einen lieben Gruß

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann das auch kaputt gehen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
NEIN

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration