So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Habe Onkyo tx nr609. habe ein firmwareupdate gemacht, seitdem

Kundenfrage

Habe Onkyo tx nr609. habe ein firmwareupdate gemacht, seitdem funktioniert das gerät nicht mehr!!!!! steht nur "hdmi startup"am display.bitte um hilfe!! habe alle hdmi abgezogen, "RIHD" ausgeschaltet,zone 2 ausgeschaltet, update mach oder machte ich über USB(modem im moment defekt), trotzdem erscheint nur das onkyo-logo am tv, wenn ich hdmi ausgang zum tv abstecke, funktioniert der ton bei den angeschlossenen Geräten, sobald ich den ausgang zum tv verbinde verschwindet der ton, und das logo erscheint. will nicht den onkyo-kundendienst anrufen weil inkompetent. Reset änder die firmware nicht.

laut onkyo muss ich das gerät einschicken, habs seit dem kauf aber nur 1 stunde nutzen können!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte FactoryReset ausführen (im angeschaltenen Zustand Power+VCR Taste drücken und halten)
Hoffe es hilft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
reset war das erste das ich probiert habe , setzt die firmware nicht zurück!
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kommst du noch in ein Menü? Hardwaremenü?

Bei deinem Gerät, musst du HDMI Conrol auf off stellen bevor du updatest.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hdmi control (rihd)auf off gestellt schon vordem update, wie in den onkyo instruktionen beschrieben. hab alles eingehalten, laut onkyo muss ichs einschicken, würd ich aber gern drauf verzichten , muss doch lösbar sein. durch drücken von displaytaste und standby wirddie originalfirmware angezeigt, dann muss es doch möglich sein ein "downgrade" durchzuführen.

ins menü komm ich , kann mich am display orientieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.