So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.

Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Mehrere Jahre Erfahrung im Elektronik-Bereich
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Shaagy ist jetzt online.

Hallo ! Vorhanden sind Kabel Deutschland und HUMAx PR HD1000C.

Kundenfrage

Hallo !
Vorhanden sind Kabel Deutschland und HUMAx PR HD1000C. Erfolgreich seid 4 Jahren im Einsatz.
Vor 14 Tagen Probleme mit ARD HD, ARTE HD und ZDF NEO HD. Eben noch da, jetzt aus der Senderliste verschwunden. Anschließender Suchlauf, auch mit kleineren Schritten, führt nur zu 75% - igem Erfolg. Langsam nervt es.
Gibt es Tipps um dieses Problem zu beseitigen ?
Danke !
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo liebe/r Fragesteller/in,

Ich hab das gleiche Problem auch mit meinem Humax gehabt. Beheben konnte ich in dem ich im Menü die Werkseinstellung ausgeführt habe. Danach hat er wieder alle Sender gefunden und auch behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Der neue Software Stand hat das Problem nicht beseitigt. Dazu fehlt jetzt ZDF NEO HD ganz.
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Wie alt ist die Kabelfernsehanlage? Wann hat Sie den letzten Monteuer gesehen? Ist sie auf 862MHz aufgerüstet?

Mit freundlichen Grüßen

Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung: Mehrere Jahre Erfahrung im Elektronik-Bereich
Shaagy und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Werter Herr Experte,

Ihre Tips sind zum SChießen. Den Reset zum warm werden akzeptiere ich, aber vom EXperten zum Experten weiter vermittelt zu werden, ist schon zum kichern.

Ich habe, was ich nicht wollte, Kabel Deutschland kontaktiert. Vor 3 Jahren wurde eine neue Dose gesetzt und ich bin auf dem Stand der Dinge. Eine Kanal Frequenz Anpassung erwartet mich im Oktober.

Letztendlich wird sich ein Monteur um mein Problem kümmern.

Also, vielen Dank für Nichts.

Die 25 Euro lassen mich ihre Seite schnell vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Wie bitte soll ein Experte Ihr Problem lösen wenn wir bis auf den Fehler, keine Informationen haben. Ich versuche nur bestmöglichst zu helfen, dazu erfrage ich halt die Lage. Es tut mir leid wenn Sie mit meinen versuchen Ihnen zu helfen nicht zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank für ihren Beitrag. Ich kann ihre Hilfllosigkeit nachvollziehen, ohne das negativ zu meinen. Leider zählt das Ergebnis und das war leider nicht hilfreich. Deshalb sehe ich auch, in ihrem Interesse, von einer Beurteilung ab.

MfG

Stefan Rohde

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration