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Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Mehrere Jahre Erfahrung im Elektronik-Bereich
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Shaagy ist jetzt online.

Hallo ! Vorhanden sind Kabel Deutschland und HUMAx PR HD1000C.

Kundenfrage

Hallo !
Vorhanden sind Kabel Deutschland und HUMAx PR HD1000C. Erfolgreich seid 4 Jahren im Einsatz.
Vor 14 Tagen Probleme mit ARD HD, ARTE HD und ZDF NEO HD. Eben noch da, jetzt aus der Senderliste verschwunden. Anschließender Suchlauf, auch mit kleineren Schritten, führt nur zu 75% - igem Erfolg. Langsam nervt es.
Gibt es Tipps um dieses Problem zu beseitigen ?
Danke !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo liebe/r Fragesteller/in,

Ich hab das gleiche Problem auch mit meinem Humax gehabt. Beheben konnte ich in dem ich im Menü die Werkseinstellung ausgeführt habe. Danach hat er wieder alle Sender gefunden und auch behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Der neue Software Stand hat das Problem nicht beseitigt. Dazu fehlt jetzt ZDF NEO HD ganz.
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Wie alt ist die Kabelfernsehanlage? Wann hat Sie den letzten Monteuer gesehen? Ist sie auf 862MHz aufgerüstet?

Mit freundlichen Grüßen

Shaagy und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werter Herr Experte,

Ihre Tips sind zum SChießen. Den Reset zum warm werden akzeptiere ich, aber vom EXperten zum Experten weiter vermittelt zu werden, ist schon zum kichern.

Ich habe, was ich nicht wollte, Kabel Deutschland kontaktiert. Vor 3 Jahren wurde eine neue Dose gesetzt und ich bin auf dem Stand der Dinge. Eine Kanal Frequenz Anpassung erwartet mich im Oktober.

Letztendlich wird sich ein Monteur um mein Problem kümmern.

Also, vielen Dank für Nichts.

Die 25 Euro lassen mich ihre Seite schnell vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Wie bitte soll ein Experte Ihr Problem lösen wenn wir bis auf den Fehler, keine Informationen haben. Ich versuche nur bestmöglichst zu helfen, dazu erfrage ich halt die Lage. Es tut mir leid wenn Sie mit meinen versuchen Ihnen zu helfen nicht zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für ihren Beitrag. Ich kann ihre Hilfllosigkeit nachvollziehen, ohne das negativ zu meinen. Leider zählt das Ergebnis und das war leider nicht hilfreich. Deshalb sehe ich auch, in ihrem Interesse, von einer Beurteilung ab.

MfG

Stefan Rohde

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