So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Ich habe einen Garmin GHP12 mit einem raymarine Ruderlagengeber

Kundenfrage

Ich habe einen Garmin GHP12 mit einem raymarine Ruderlagengeber und einer Garmin hydraulikpumpe2.1 eingebaut. Bei der Kalibrierung des ruderlagengeber erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung und kann somit die Konfiguration nicht fortsetzen bzw. Abschließen. Der Ruderlagengeber zeigt den Ruderausschlag am GHz 10 an.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
endlagenkontakt defekt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich das überprüfen?
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schaen wo diese liegen und mit einem Messgerät auf Durchgang prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider hat mir Ihre Antwort nicht weitergeholfen. Nach mehrmaliger Rücksprache mit Garmin wurde mir mitgeteilt, dass auf meinem ECU eine falsche bzw. alte Software isntalliert ist. Nach der Durchführung eines entsprechenden updates sollte die Anlage lt. Garmin funktionieren.
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geräteupdate gibts frei zum Download auf http://www.garminservice.de/
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir wurde bereits von Garmin die entsprechende Software einschl. Kartenlesegerät bereitgestellt.
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn die Routenplanung in o.g. Formaten gespeichert wird, gibt es kein Problem die Route zu übertragen. Ich bitte dich die Anleitung genau zu befolgen, dann klappts auch. Hab selber grad nochmal probiert. Ansonsten liegt ev ein Fehler des Gerätes vor, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik