So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Meine XBox fährt nicht mehr hoch. Man kann sie zwar anschalten

Kundenfrage

Meine XBox fährt nicht mehr hoch. Man kann sie zwar anschalten aber es gibt kein Video-Signal
obwohl alle Kabel richtig sitzen und fest sind. Beim Einschalten macht sie erst einmal ein komisches Geräusch und dann passiert nichts mehr. Könnte das das Laufwerk sein und wenn ja,
ist es dann normal, das man auch nicht mehr ins xbox-Menü kommt?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hört sich nach ROD an.

Ev. hilft dir dies weiter:
http://www.cnet.de/praxis/wochenend/41545789/xbox_360_defekt_red_ring_of_death_reparatur_fuer_10_euro.htm

Du kannst es auch selber beheben, es gibt unzählige Anleitungen:
https://www.google.de/search?q=rod+beheben&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
StevePjere und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich zahle zähneknirschend. Die Info war mehr als dürftig. Habe aber daraus gelernt, auf dieser Plattform keine Fragen mehr zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, dachte es sind etwas Vorkenntnisse vorhanden. Meine Schuld.

Hier die Erklärung für ROD (Ring of Death by xBox):
http://xbox-360-ring-of-death.blogspot.de/p/xbox-360-was-ist-rod.html

Hier nochmal ausführlicher, mit Fehlerbehebung:
http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik