So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Brother DCP-165C kopiert auch nach mehrmaligem Reinigen nicht

Kundenfrage

Brother DCP-165C kopiert auch nach mehrmaligem Reinigen nicht in schwarz, obwohl neue Brother-patrone eingesetzt wurde
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Druckkopf ist verschmutzt. Sitzt in dem Fall nicht an der Patrone sondern am Gerät.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was muss ich tun, um den Druckknopf zu reinigen, damit ich wieder kopieren kann?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn auf dem display "Reinigen" erscheint,damit ist doch der Druckknopf gemeint, oder ?..............und das habe ich schon x-mal gemacht, aber keine Kopie
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte dürchführen:

Menü - start s/w - 4x Pfeilnachoben Taste (pno) in der Reihenfolge schnell drücken.
Maschine ist dann im Maintenance menü.
Dann mit pno drücken bis 8 dann menü/eing. dann bis 0 (null) dann menü/eing. Mit der s/w taste drücken bis PURGE 64xx kommt. dann mit pno taste+ menü/eing. 2-7-8-3 eingeben. dann STOP Taste. dann 9-9 eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das funktioniert leider nicht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik