So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.

StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo, ich habe für mein Garmin Nüvi 550 auf dem der City Navigator

Kundenfrage

Hallo, ich habe für mein Garmin Nüvi 550 auf dem der City Navigator Europe NT 2009
vorinstalliert ist, das Update 2012 gekauft. Beim Überspielen vom PC auf das Nüvi kommt
immer der Hinweis, daß zuwenig Speicherplatz vorhanden ist. Außer 3 Adressen habe ich
aber nichts hinzugefügt, keine Routen usw.. Wie kann ich das update überspielen, was ist
zu tun? Bitte um Antwort unter der [email protected]
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Friedrich Heid
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 4 Jahren.
Du brauchst beim Updaterechner, also deinem PC auch mind 7GB freien Speicher (in der Regel Laufwerk C:)

Quelle: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=4220
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf meinem PC habe ich genügend freien Speicher (500GB). Der Hinweis, daß zuwenig Speicherplatz frei ist, bezieht sich auf das Nüvi.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Auf meinem PC habe ich auf C über 400 GB frei.
Ich habe die micro-SD-Karte mit dem Update von
einem Kartenlesegerät auf den PC überspielt, in
eigene Dateien. Wenn ich von dort auf das Nüvi
übertragen will (ca. 2.2 GB), dann kommt der Hinweis, das auf dem Nüvi zuwenig Speicherplatz vorhanden ist.
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wieviel ist auf dem Navi frei?

Probier mal Folgendes:
Erstelle auf der SD-Karte einen leeren Ordner, der "Garmin" heisst und kopiere die GarminDevice.xml vom Gerät dort hinein. Dann starte das Update, nun müsste dir auch die SD-Karte als Gerät angeboten werden...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf dem Nüvi ist nur noch 131 MB frei. Wie kann ich Speicherplatz frei machen.

Ist is möglich, den ursprünglich installierten City-Navigator zu löschen und durch

das update die komplette Version 2012 zu übernehmen. Wenn ja, wie kann ich die

alte Version 2009 löschen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte was ist die Garmin-device vom Gerät und wie kann ich diese in den neuen Ordner kopieren. Bitte das ganze Prozedere erklären.

 

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 4 Jahren.
navi an pc anschließen, dann auf dem laufwer wo 131MB frei sind die Datei löschen die über ein GB groß ist
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Funktioniert nicht,. Es kommt der Hinweis beim
update: GMAPUPP kann nicht kopiert werden. Falscher Parameter.
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 4 Jahren.
Such mal nach GMAPUPP.IMG und gmaprom o.ä.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja und dann?
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 4 Jahren.
löschen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik