So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren von brothers! Meine Daten: Dr.-Ing.Benkert,

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren von brothers! Meine Daten: Dr.-Ing.Benkert, 12623 Berlin, Pilgramer Str.2, Tel.030-5678854, E-mail:[email protected] Ich wurde von SELGROS an Sie verwiesen, ich kaufte dort Ihr Multifunktionsgerät MFC-J220 bzw. LC985. Das Gerät funktionierte anfangs sehr gut. Ich hatte etwas für mich zugeschnitten konfiguriert, danach trat auf: -Faxe können nicht mehr gesendet werden, die Zielwahlnummer kann man noch eingeben, es wird noch gewählt,so nach dem 2.Rufzeichen entsteht eine Art Verbindung, dann stirbt das Gerät ab, es meldet sich eine Stimme mit "einen Moment bitte" und ein Ausdruck erfolgt danach bei Unterbrechung der Verbindung-.Im Ausdruck stehen -Datum/Uhrzeit- ...... Fax-Nr./Name- ..... Ü.Dauer-...... SEITE(N).00 ÜBERTR KEINE VERBINDUNG- MODUS STANDARD, Faxe können empfangen werden, Kopien sind möglich. Ich habe versucht, das durch die Werkseinstellungen zu beheben, Meine Kon-figurationen wurden dabei gelöscht, aber der Fehler verblieb wie beschrieben. Vermutlich habe ich bei meiner Konfiguration versehentlich eine falsche Tastenkombination einge-geben. Sie können mir, bitte, mitteilen, was ich tun soll. Besten Dank im Voraus!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
SELGROS hat in diesem Falle nicht an uns zu verweisen. Es könnte sein sie verlieren sämtliche Garantie bei den von uns angebotenen Lösungen. Selgros wimmelt gern Kunden ab... Dran bleiben!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik