So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo Leute, an meinem Canon MP 780 geht das Display nicht

Kundenfrage

Hallo Leute, an meinem Canon MP 780 geht das Display nicht mehr. Hatte das Schwämchen für die Tinte gereinigt weil er nur noch geschmiert hat. Den Einsatz für die Patronen hatte ich auch entfernt. Den Deckel des Scanners musste ich entfernen und den mit der Scheibe drin auch. Danach setzte ich Ihn wieder zusammen. Drucken tut er einwandfrei und Sauber aber das Display macht keinen Muckser. Woran liegts?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Display ist mit einem Stecker auf die Platine gesteckt. Ev hast du es etwas gelöst o.ä.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik