So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

ich habe ein netbook samsung n150eom 3g und da war win 7 starter

Kundenfrage

ich habe ein netbook samsung n150eom 3g und da war win 7 starter drauf ich habe jetzt win 7 draufgemacht aber nun fehlen mir die treiber damit mein netbook wieder per sim karte ins internet gehen kann ich war schon auf der samsung seite wo es treiber gibt aber ich weiss leider nicht welche die richtigen sind =(
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Sie haben ein netbook samsung n150eom 3g und wissen nicht die richtigen Treiber damit Sie wieder per sim karte ins internet gehen können.

Der Treiber für´s Internet ist der Netzwerktreiber (Lan, W-Lan und 3G).
Ich hab Ihnen die Treiber gelistet die Sie Herunter-Laden müssen, für Windows 7 (32bit).

1. Wireless LAN, ATHEROS
2. Wireless LAN,BROADCOM(Verizon)
3. Wireless LAN,REALTEK

Das 3G Modem (Funk) kann von, ATHEROS, BROADCOM oder REALTEK sein,
Deshalb die drei Treiber, von welchem Hersteller das 3G Modem ist, ist lt. Technischen Angaben nicht ersichtlich. Laden Sie die drei Treiber und installieren Sie, einer davon passt.

Wenn es geht, gehen Sie zur Kontrolle in den Gerätemanager (bei Suche das Wort eingeben, wenn Sie Ihn nicht gleich finden) unter Netzwerkadapter und schreiben sich die Bezeichnung des 3G Modem´s auf.

Tipp, nutzen Sie das Wiederherstellungssystem Ihres NB, geht aber nur wenn die Festplatte in zwei aufgeteilt ist (Datensicherung wird auf die zweite Platte gemacht).
Alle Treiber sind auf der zweiten Platte in einen Ordner abgelegt, diese auf einer CD sichern. Wenn der Rechner nicht mehr geht, beim Start F4 Taste drücken und alles wird Zurück-gesichert. Machen Sie die Voll-Sicherung erst wenn Sie alles so eingerichtet haben wie Sie es wollen. Der Zustand wird dann immer wieder hergestellt.

Treiber, unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/model/NP-N150-HAZ1DE-downloads#


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe das runtergeladen aber es funktioniert immernoch nicht :((
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


beschreiben Sie den Fehler genauer.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die von ihnen genannte Treiber geladen aber im Geräte Manager ist nicht da steht immernoch Samsung Kiera (das ist dann wohl der name von dem modem) und da ist ein Ausrufe Zeichen davor. Und wenn ich da drauf gehe und und dann Treiber aktualiesieren findet er nix er sagt dann ich soll den Geräte Hersteller nach der treiber Software fragen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


nein, das hat nicht´s zu sagen, ist kein Modem, Gerät einfach deaktivieren.

Sie müssen unter Netzwerkadapter schauen, ob das Modem eingetragen ist.
W-Lan und Modem ist ein Gerät.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unter netzwerkadapter steht
AR9285 Wireless Network Adapter
Bluetooth-Gerät (PAN)
Bluetooth-gerät(RFCOMM-protokoll-TDI)
Generischer Marvell Yukon 88E8040-PCI-E-fast-Ethernet -Controller
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ja, da ist alles da. Wenn kein gelbes Fragezeichen dahinter ist, sind die Geräte betriebsbereit.

Fn Taste drücken und F9, wird die W-Lan Karte geöffnet.
Unten rechts in der Taskleiste wird dann angezeigt, W-Lan Netzwerk gefunden (Ihr W-Lan Router) auf das Ikon drücken und auf verbinden, dann den W-Lan Schlüssel eintragen von Ihren Router und dann geht es.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich will ja nicht das mit dem Router verbinden sondern das Internet soll doch über die SIM Karte laufen. Aber das geht nicht mehr seitdem ich neues Betriebssystem draufgemacht habe
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


da müssen Sie auch die Fn Taste und F9 drücken und Gerät einschalten, alle 3 auf ON.
SIM Karte einlegen.
Funknetz muß angezeigt werden.


Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich fn und f9 Drücke während ich das Gerät einschalte passiert nix
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


UMTS Treiber

Installieren Sie den Treiber unter Link ---> http://www.wireless-driver.com/samsung-y3300-3g-windows-driver-utility/

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf der Seite steht viele Sachen ich finde das nicht
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


mir ist ein Fehler unterlaufen, Kiera ist das 3G Funkmodul.

Hier der Treiber. unter Link ---> http://www.laptop-gate.com/da/samsung-gt-y3300-hspa-3g-modem-windows-driver/

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,



laden Sie den Connection Manager (bei Neuinstallation von Windows 7, XP,...) herunter. Für Ihr Gerät, löst das Modem-Problem. Treiber wird installiert. Selbst getestet, geht.

Link unter ---> http://www.t-mobile.at/info-und-support/dlc/DLC.php



Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?
Habe Treiber getestet und geht.

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration