So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe am 18.01.2012 ein Gigaset A 400/A 400 A gekauft und

Kundenfrage

Ich habe am 18.01.2012 ein Gigaset A 400/A 400 A gekauft und möchte, dass das Gerät die Rufnummer des Anrufers im Display anzeigt. Nach der Bedieunungsanleitung (Seite 7) geht dies über Beauftragung des Netzanbieters (CLIP). Meine Rufnummer ist XX Name: XX Ich hoffe Sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Sie müssen dieses Merkmal bei Ihrem Netzanbieter beauftragen, also dem Anbieter bei dem Sie Ihren Telefonanschluss haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen nur bei technischen Problemen oder Fragen weiterhelfen die lokal bei Ihnen lösbar sind. Auf die Einstellungen bei Ihrer Telefongesellschaft haben wir leider keinen Einfluss.

Die Rufnummer wird übrigens nur dann angezeigt, wenn der Anrufer Ihnen diese auch übermittelt. Wenn der Anrufer die Rufnummernanzeige gesperrt hat, dann können Sie seine Nummer auch mit der Clip-Funktion nicht sehen.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Ich kann mit der Antwort nichts anfangen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Warum nicht? Was genau verstehen Sie denn nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf weitere Fragen/Antworten wird verzichtet.
Im Übrigen halte ich es für Abzocke, wenn man bei einem Anbieter ein Gerät kauft und dann hierzu Fragen hat ... und dann für Fragen noch zahlen muß ! ! !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich bedauere wenn Sie unzufrieden sind, aber Sie sind hier weder bei Siemens, dem Hersteller Ihres Telefons, noch bei Ihrer Telefongesellschaft, sondern bei Justanswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und dementsprechend müssen wir natürlich auch ein Gebühr für die Beantwortung von Fragen verlangen, da wir ja weder an dem Kauf des Gerätes noch an dessen Nutzung etwas verdienen. Unsere Dienstleistung besteht in der Beantwortung von technischen Fragen.

Ihre gestellte Frage habe ich Ihnen wunschgemäß beantwortet. Wenn Ihnen dabei noch etwas unklar ist oder Sie eine Rückfrage dazu haben, dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit mir diese zu stellen bis Ihre Frage beantwortet ist.

Leider haben Sie mir aber, auch auf meine Nachfrage hin, nicht gesagt, welche Information Sie noch von mir benötigen. Damit die Clip-Funktion eine Rufnummer anzeigen kann müssen Sie diese von Ihrer Telefongesellschaft freischalten lassen und der Anrufer muss Ihnen seine Rufnummer auch übermitteln. Sollten Sie eine Telefonanlage besitzen, an der Sie das Telefon angeschlossen haben, so muss diese ebenfalls clipfähig sein und die Rufnummer an das Telefon weitergeben.

Wenn Sie hierzu Rückfragen an mich haben, sagen Sie mir bitte konkret welche Informationen Sie noch von mir benötigen damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik