So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.

Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Hallo! Ich kann keine schwarze Farbe mehr drucken. Nach dem

Kundenfrage

Hallo!
Ich kann keine schwarze Farbe mehr drucken. Nach dem Drüsentest ist mir aufgefallen, dass es überhaupt kein Prüfmuster von der PGBK (große schwarze Patrone) gibt.
Woran kann es bei dem Drucker Canon IP4500 liegen.
Gestern ging alles ganz normal, ich hatte nichts verändert.

MfG
A.Liese
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,
was haben Sie gestern gedruckt? (Bild, Text + Dateiendung)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das hatte ich gestern gedruckt
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja was war dies Text oder Bild oder kombiniert? Und die genaue Dateiendung von dem was gedruckt wurde z.B. pdf, doc. usw.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Druck in verschiedenen Schriftarten
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wichtig wäre es zu wissen welche Datei es war. pdf oder doc bzw. docx ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe ca.30 Einladungsbriefe aus Word gedruckt und dazu tanzende Menschen in schwarzer Farbe aus dem Internet.
Sorry hatte ich vergessen.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wahrscheinlich ist hier der Druckkopf defekt.

Den Druckkopf gibt es HIER. Allerdings übersteigt dies eindeutig den Neupreis eines neuen Druckers, die zurzeit ab 50€ erhältlich sind, sprich ein finanzielle Totalschaden.

Sie können jedoch Ihre Dokumente als "Bild" speichern (Bei word speichern unter und Dateiformat wählen) dann wird in der Regel auf die andere schwarze patrone umgeschalten.

Gerne berate ich Sie auch bezüglich eines neuen Druckers.

Tut mir Leid Ihnen keine positiveren Nachrichten bezüglich Ihres Druckers mitteilen zu können und wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Tag.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gott sei Dank ist der Druckkopf nicht defekt.
Nachdem ich gesehen habe,dass so ein Druckkopf 110,-.kostet, habe ich voller Verzweiflung mehrmals gereinigt und auch Intensiv gereinigt und die Druckkopfausrichtung 4 - 5 mal aktiviert. Und siehe da, plötzlich im Drüsentest sehe ich im Musterausdruck die PGBK Patrone wieder.

Falls alles nicht geholfen hätte, würde ich mir den Canon Pixma MG8250 kaufen, dann kann ich diesen auch noch mit meinem I Phone nutzen. Eine gute Wahl oder ?
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok. Komische Eigenart, da er normalerweise nicht so plötzlich verstopft.

An sich ein guter Drucker, allerdings mit hohen Folgekosten, wenn Sie viele Seiten drucken.

vgl. http://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=3201&t=canon_pixma_mg8250


Da würd ich Ihnen eher den Canon Pixma MP 620 empfehlen, mit derzeit 149€ auch nur halb so teuer.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das stimmt,der MP 620 ist wesentlich günstiger ABER
Leider mir auch zu langsam.Da will ich mich nicht
verschlechtern.
Alles Gute
A.Liese
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gesagt, kommt auf die Seitenzahlen an. Bei 20 Seiten/Monat fällt der Cent Unterschied nicht auf bei 150 schon.

Ihnen auch noch einen schönen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik